Eintritt in die Blogosphäre: Check!

„Just another WordPress.com site“ …

… Schön, dass WordPress gleich vorwegnimmt, was hier erwartet werden kann: bloss einen weiteren Blog unter vielen, einen Siebenmilliardstel aller Gedankenströme, die die Welt heute kennt.

Repräsentativ: Nein.
Exklusiv: Ja.

Mein Leben schreibt Geschichten, die kein anderer so kennt. Ob mein Eintritt in die Blogosphäre erfolgreich wird, wird sich zeigen. Ob die Blogosphäre davon Kenntnis nimmt, wird sich weisen.

Ein Versuch ist’s jedenfalls wert. In diesem Sinne wünsche ich mir viel Schreiblust und den Leserinnen und Lesern, sofern die sich zu mir verirren sollten, viel Vergnügen!

Dieser Beitrag wurde unter Gelaber veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

